KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Maria-Teresa
Maria-Teresa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Maria-Teresa vorkommt



Der Name Maria-Teresa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Maria und Teresa

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"

Teresa:
"von der Insel Thera, der heutigen Insel Santorin, stammend" (griechisch). Thera bedeutet soviel wie "die Wilde"; "Jägerin"
Bedeutung von Maria-Teresa ergänzen


Mari-Paz
Maribel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

Köhler, Maria Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Künstlerin, ihren Bildern (vornehmnlich Wollbilder und Pigmentbilder) und einen laufend aktualisierten Terminplan.Eichmann, Anna Maria - Reflexzonentherapie Praxisangebot und Weiterbildung für therapeutisch tätige Leute in Fussreflexzonenmassage in [CH-4053 Basel]Eva-Maria Spieß - Feldenkrais in Frankfurt Die gildelizensierte Feldenkrais-Lehrerin stellt sich und ihre Arbeitsweise im Einzel- und Gruppenunterricht vor. [D-60314 Frankfurt]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Maria-Teresa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung