KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Marina-Jeannette
Marina-Jeannette


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Marina-Jeannette vorkommt



Der Name Marina-Jeannette hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Marina und Jeannette

Marina:
Lateinisch; marinus für das Meer, die zum Meer gehörende, die am Meer befindliche;
Die am Meer lebende
Marina wird wird ursprünglich vom latinischen Begriff mare:das Meer abgeleitet

Jeannette:
Jeannette ist die franz. Verkleinerungsform für Johanna, also Johannalein

Das wiederurn bedeutet "Gott der Herr ist gnädig"
Bedeutung von Marina-Jeannette ergänzen


Marilza
Marine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Ultramarin - die Meichle + Mohr Marina Ultramarin ist die größte Marina am Bodensee. Mit über 1400 Liegeplätzen, Shop für Segelzubehör und allem was für den Segel- und Wassersport nötig ist.Ergotherapie - Jeannette Päch Informationen zu den Praxen und den angebotenen Leistungen sowie ein Fachbegriff-Lexikon. [D-04177, D-04178 und D-04209 Leipzig]Globig, Marina Fotos, Bilder und Referenzen der Mediadesignerin.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Marina-Jeannette



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung