KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Martine
Martine


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Martine vorkommt



Der Name Martine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Martine ist französisch ! Das "e" wird gar nicht gesprochen, dafür ein langes i - also Martien. Der Deutsche Name lautet Martina ! Martina bedeutet die "Kriegerische", oft wird gesagt das Martin "sohn des gottes mars" bedeutet.
Bedeutung von Martine ergänzen


Martina-Ursula
Martinette
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Blumen

SHI - Haus der Homöopathie Im SHI befinden sich die SHI-Schule, die SHI- Praxis unter der Leitung von Mohinder Singh Jus und Martine Cachin Jus sowie die Bose-Stiftung zur Förderung der Homöopathie. Es werden Forschungsprojekte durchgeführt und Kurse und Vorträge gehalten. [CH-6300 Zug]Keramikatelier Martine Dupont Herstellung keramischer Einzelstücke sowie individuell gestaltetes Gebrauchsgeschirr. Informationen über Termine von Märkten und Ausstellungen sowie Fotos von Beispielobjekten. [D-51465 Bergisch Gladbach]Martine Dietz Die Kinesiologin und Erzieherin bietet Einzelsitzungen in den Bereichen Kinesiologie, Erziehungsberatung und die innere Kine-Reise an. [D-32694 Dörentrup]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Martine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung