KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mary-May
Mary-May


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch, englisch
Sprachen ergänzen, in denen Mary-May vorkommt



Der Name Mary-May hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mary und May

Mary:
Englische Form von Marie.
Altdeutsche Schreibweise.

May:
aus dem Englischen: der Monat Mai!
Bedeutung von Mary-May ergänzen


Marwa
Marzanna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Grüße für jede Saison

May KG Die Beratung und Lagerhaltung von Steckverbindern, 19’-Technik (auch Edelstahl), Klemmen, Kabelbindern, Verbindungssystemen sowie Wärmeschrumpfenden Produkten. Daneben bietet man auch Unterstützung bei Sonderlösungen und Modifikationen. [D-14193 Berlin]Neufundland die unbekannte Insel [Silke Schlüter] Bericht und Fotos einer Reise durch Neufundland und Nova Scotia im Juli 2004. St. John’s, die Avalon Halbinsel, Cape St Mary, Gros Morne, Western Brook Pond und eine Wanderung auf dem ’East Coast Track’ standen auf dem Reiseplan.Michael Mary Der Berater und Autor stellt sein Angebot vor: Beratung für Einzelne und Paare, Online-Beratung und Seminare. Er bietet Texte, Beschreibungen seiner Bücher, ein Forum, ein Gästebuch sowie Infomail. [D-19246 Schadeland]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mary-May



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung