KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

May-Sunshine
May-Sunshine


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen May-Sunshine vorkommt



Der Name May-Sunshine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen May und Sunshine

May:
aus dem Englischen: der Monat Mai!

Sunshine:
Sunshine bedeutet Sonnenschein auf Englisch
Bedeutung von May-Sunshine ergänzen


Maxine
Mazana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

Heilpraktikerschule May Die Schule informiert über ihre Prüfungsvorbereitungskurse mit verschiedenen Laufzeiten und Ausbildungen in Heilpraktiker-Therapieformen. [D-86825 Bad-Wörishofen] [D-87739 Bedernau]Perfect- Nails & Sunshine Solarien Vertrieb Thomas Dondorf Nagelpflegeprodukte und -lacke können bestellt werden. Ferner werden auch Dekorative Kosmetik, Parfumimitationen und Sonnenbankprodukte angeboten. Es können separate Händlerpreise angefordert werden.May KG Die Beratung und Lagerhaltung von Steckverbindern, 19’-Technik (auch Edelstahl), Klemmen, Kabelbindern, Verbindungssystemen sowie Wärmeschrumpfenden Produkten. Daneben bietet man auch Unterstützung bei Sonderlösungen und Modifikationen. [D-14193 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von May-Sunshine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung