KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Maya-Luna
Maya-Luna


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Maya-Luna vorkommt



Der Name Maya-Luna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Maya und Luna

Maya:
Maya = die Schönste der Plejaden, Zeustochter
Frühlingsgöttin
Großmutter der Magie und Mutter des Hermes

Die Beleibte/die Schöne/die Bitere/die von Gott Geliebte; die Begnadete; die Perle, auch Koseform für Maria, Marianne und Margit.

Maya = alt indische Göttin der Wunderkraft
indisch: Illusion

die mutter von siddharta gautama ( buddha) hieß auch maya

Maya/Maja islamisch Prinzessin

in Nepal bedeutet Maya: LIEBE

Luna:
"Mond" (latein)
die römische Mondgöttin heißt Luna, die griechische Mondgöttin heißt Selene
indianisch=mondesanbeterin
Bedeutung von Maya-Luna ergänzen


May-Sunshine
Maybelle
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

Luna Nails Das Unternehmen bietet neben Aus- und Weiterbildung auch eine Übersicht über den aktuellen Produktkatalog an.Riviera Maya Knapp gehaltene Informationen über die nördliche Karibikküste Mexikos, der Riviera Maya.Luna Soleil, Jenny Thalheim Bietet handgearbeitete indische Textilien, Zubehör und Wohnaccesoires, keltischen und germanischen Unikatschmuck sowie ausgewählte Literatur zu den Themen Fantasy, Spiritualität und Kunst. [Liefergebiet Deutschland]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Maya-Luna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung