KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Melina-Joy
Melina-Joy


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Melina-Joy vorkommt



Der Name Melina-Joy hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Melina und Joy

Melina:
Bedeutet "die von der Insel Melos stammende"
Melina bedeutet im ital. die Honigsüsse und ist eine Abstammung des Namens Carmilla. Aber auch von Minn(a/e).
altfranzösísche Kurzform von Ameline, Bedeutung: tapfer
im bosnischen: die Schöne, die Schönheit
hebräisch: aus Ebenholz
im griechischen: die Dunkle oder die Tinte
im lateinischen: die süße (Honigsüße)
Melina bedeutet : der kleine Apfel (ital.)

Joy:
Bedeutet auf Deutsch Freude

„die Freude“

Freudec

Freude

freude

Joy ist auch die Kurzform von Joyita
Bedeutung von Melina-Joy ergänzen


Melin
Melinda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten


© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung