KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Melody-Chanelle
Melody-Chanelle


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Melody-Chanelle vorkommt



Der Name Melody-Chanelle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Melody und Chanelle

Melody:
"die Melodie" (engl.)

Chanelle:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Melody-Chanelle ergänzen


Melodie
Melosa
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere die schönsten Vornamen

Melody Kids, Theater- und Konzertkinderchor Coburg e.V. 45 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren umfasst der Chor. Die Homepage berichtet über den Werdegang, die Projekte und bietet Fotos und Hintergrundinformationen.Musikzug Funny Melody Der Spielmannszug stellt sich und sein Repertoire in Wort und Bild vor.The Melody Makers Die 6 Musiker aus der Schweiz vermitteln ihren swingenden, fröhlichen Dixieland mit Humor und Spielwitz. Auch Blues, Swing, Samba, und Evergreens sind gut arrangiert zu hören - zu buchen für den privaten und öffentlichen Anlass.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Melody-Chanelle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung