KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mena-Menna
Mena-Menna


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Mena-Menna vorkommt



Der Name Mena-Menna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mena und Menna

Mena:
Kurzfrom von Philomena

Menna:
"die Kräftige" (althochdt.)
Bedeutung von Mena-Menna ergänzen


Memrie
Mendi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Hochzeitstag Specials

Mena Suvari Online Reichhaltige Fansite, stellt Biografie und Filmografie zur Verfügung, zudem gibt es Bilder, Links, E-Cards, Forum und einen Newsletter als Abo. Dazu Winamp Skins, das Drehbuch von ’American Beauty’ und Soundfiles.Hegau Bodensee Open-Air Vom 23.8 bis 30.8.2009 findet das Festival mit Reamonn, Maria Mena, Sunrise Avenue, Milow, Revolverheld und José Carreras statt. Veranstaltungsort ist Aach im Hegau.Mena Suvari Fan Page Die Site bietet einige Bilder des Stars und einen Überblick über ihre Filme.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mena-Menna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung