KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Merle-Kristin
Merle-Kristin


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Merle-Kristin vorkommt



Der Name Merle-Kristin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Merle und Kristin

Merle:
"die Amsel" (latein.)
"La merle" (franz.)"die Amsel"
Kommt als Vorname aus dem englischen Sprachraum, dort auch als männlicher Vorname verwendet.

Kristin:
"die Christin" (griech.-latein.); skandinavische Form von Christiana
Bedeutung von Merle-Kristin ergänzen


Merla
Merlina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Gyronautix - Thomas Flöther & Kristin Dummer GbR Flugschule für Tragschrauber mit Informationen zur Ausbildung. Desweiteren werden Rundflüge über Berlin und Brandenburg vom Flugplatz Saarmund angeboten.AllesRahmen.de, Kristin Winkelewski Händler für Bilderrahmen von verschiedenen Herstellern. Es werden Rahmen aus Aluminium, Holz und Kunststoff sowie rahmenlose Bildträger und Passepartouts angeboten.Kristin Achtnicht Fachbetrieb für bestickte Textilien, Vereinswappen sowie Schlüsselanhänger nach Ihren Vorlagen oder eigenem Logo.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Merle-Kristin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung