KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mey
Mey


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, persisch
Sprachen ergänzen, in denen Mey vorkommt



Der Name Mey hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Mey ergänzen


Mevlüde
Meyginne
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen zur Verlobung

Meys Motorradshop Der Suzuki Vertragshändler informiert über neue und gebrauchte Motorräder und bietet Vermietung, Service und Zubehör.Conture Make Up Anette Mey Vorstellung des Studios und der Leistungen in der Humanmedizin und Beautypigmentierungen.Mey´s Deele Die Familie Mey aus dem Ortsteil Belke-Steinbeck vermietet die Deele in einem alten westfälischen Bauernhaus für Feiern aller Art. Die Website informiert über Mietpreise und weitere Konditionen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mey



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung