KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Michelle
Michelle


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Michelle vorkommt



Der Name Michelle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Französische Form von Michaela

Michaela ist der weibliche Vorname für Michael
Michael = hebräischer Ursprung / bedeutet:
"Wer ist wie Gott?"
Bedeutung von Michelle ergänzen


Michella
Michelle-Celine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

Michelle und Thorsten Virtuelle Welt über die Hochzeit von Michelle und Thorsten (29.08.2008).Bach, Michelle und Matthias Bietet Steckbrief über die beiden, Hochzeitsfotos, Urlaubsfotos, Tipps für die Küche und Diskussionsforum.Michelle - Fanseite von Jochen Troschitz Bietet Biografie, Diskografie, Wallpaper, Fotos und News wie TV-Termine.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Michelle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung