KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Miriam-Sophie
Miriam-Sophie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Miriam-Sophie vorkommt



Der Name Miriam-Sophie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Miriam und Sophie

Miriam:
"die Sehende / die Dunkle / die Ungezähmte/ die Widerspenstige"

"die Beleibte / die Bittere / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aram.)

Miriam war die Schwester von Moses und Aaron im Alten Testament. Sie zog mit den Israeliten nach Ägypten aus.

Eigentlich heisst der Name ja Mirjam und wenn man
ihn in seine Bestandteile zerlegt heisst er dann Meerestropfen.

Der Ursprung des Namens ist ägyptisch! Er bedeutet u.a. geliebt!

Außerdem heißt Miriam die Getaufte oder die Erhabene

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"
Bedeutung von Miriam-Sophie ergänzen


Miria
Mirian
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Oster-Specials

Strehlau, Miriam Homepage der Modedesignerin, die Naturstoffe und ökologische Textilien für Damen und Herren zeigt.SOPHIE-BildungsRaum SOPHIE-BildungsRaum für Prostituierte ist ein Projekt im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative Equal und wird gefördert aus den Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.Miriam-Stiftung Informationen zu Ursprung und Zielen der Stiftung sowie zu Projekten, die von der Stiftung gefördert werden. Vorgestellt werden außerdem Geschichten und Gebete, die in schlechten Zeiten Mut machen sollen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Miriam-Sophie



© 2018 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung