KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mirja-Linn
Mirja-Linn


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Mirja-Linn vorkommt



Der Name Mirja-Linn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Mirja und Linn

Mirja:
"der Stern des Meeres" (finnisch)

"die Beleibte / die Bittere / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aram.); finnische Form von Maria.

Linn:
Linn kommt aus dem Keltischen und bedeutet "Kleiner Wasserfall".
Linn bedeutet im norwegischen wörtlich übersetzt Licht.
Bedeutung von Mirja-Linn ergänzen


Mirishka
Mirjeta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Grußkarten

Trautmann, Mirja K. Die Fachanwältin für Medizinrecht hat ihre Kanzlei nach eigenen Angaben strikt medizinrechtlich ausgerichtet und berät alle am Gesundheitswesen Beteiligten. [D-70372 Stuttgart]Polansky - HiFi & HomeCinema Fachhändler für HiFi und HomeCinema Produkte von Audio Physic, T+A, Loewe, Denon, Linn, Mediacraft u.v.m.Uli Linn Unterstützt insbesondere Verbände aus dem kulturellen und musikalischen Bereich in den Feldern Webdesign sowie Printwerbung und Internetmarketing. Es werden einige Referenzprojekte vorgestellt. [D-66763 Dillingen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Mirja-Linn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung