KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Mirja's Pflänzchen-Tagebuch
Mirja
Willkommens-Gruß von Mirja
  • Meine Paten haben mich am 10. März 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Bad Schwartau (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 5 Ablegerchen groß.

  • 2 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ein Ablegerchen 2. Grades wurde bereits weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Mirja's Stammbaum

Mirja's Tagebuch
26. April 2012
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Heike von Inga gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Heike von Inga's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Inga von Mirja verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Heike von Inga wird nun zusammen mit ihren Paten in Ostseebad Nienhagen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
16. Juni 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Aenne von Mirja ausgesucht, und sie so getauft.

Aenne von Mirja wird nun zusammen mit ihren Paten in Rondeshagen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
08. April 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Inga von Mirja ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Inga von Mirja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
10. März 2010
Ein großartiger Tag ist der 10. März für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Bad Schwartau (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
finnisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Mirja vorkommt



Der Name Mirja hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"der Stern des Meeres" (finnisch)

"die Beleibte / die Bittere / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aram.); finnische Form von Maria.
Bedeutung von Mirja ergänzen


Mirishka
Mirja-Annette
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung