KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Modena
Modena


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Modena vorkommt



Der Name Modena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Der Name wird abgeleitet von der italienischen Stadt Modena bei Parma. Meine Tante aus den USA trägt auch diesen Namen. Gerne wird er in Mexico benutzt.
Bedeutung von Modena ergänzen


Mocca
Moderte
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Jubiläums Geschenkideen

speed academy Vermietungs gmbH Es wird ein Ferrari 360 Modena zur Vermietung angeboten. Preise und technische Daten des Fahrzeuges stehen zur Verfügung. [A-2380 Perchtoldsdorf]Luxus-Fahrschulauto-Vermietung Fahrschulautos der Marke Ferrari 360 Modena F1 werden zur Verwendung für deutsche Fahrschulen vermietet.Montanari Engineering Constructions S.r.l. Das Unternehmen entwickelt und produziert manuelle und automatische Transport- und Zählsysteme für industrielle Wäschereien. Mit Informationen zur Wäschekennzeichnung und Erkennung per Mikrochip. [I-41100 Modena]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Modena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung