KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Monika-Alischa
Monika-Alischa


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Monika-Alischa vorkommt



Der Name Monika-Alischa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Monika und Alischa

Monika:
"die Mahnerin" (latein.) ODER "die Einsame" (griech.)

Monika war/ist auch die Patronin der Frauen und Mütter!!!!
Die heilige Monika war die Mutter des heiligen Augustinus.

Namenstag: 27.August

Alischa:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Monika-Alischa ergänzen


Moniiq
Monique
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - die schönsten Vornamen

Monika Mersak Die Freiberuflerin schreibt Texte für Anzeigen, Mailings sowie Broschüren und unterstützt Werbeagenturen bei der Vorbereitung auf einen Pitch. Besondere Erfahrungen bestehen in der Food-Industrie. [D-50739 Köln]Rund-Um, Monika Schneider Beschreibung der Zilgrei-Methode (Haltungs- und Atemtherapie), Bioenergetik und Reflexzonentherapie, Anwendungsschwerpunkt der Praxis ist die Geburtsvorbereitung. Informationen über Kurstermine und Tipps für Schwangere. [CH-8427 Freienstein]Monika Baumgartner Die Osteopathin (SKOM) mit kantonaler Bewilligung des Kt. Schwyz informiert über die allgemeine Osteopathie und die spezialisierte Anwendung bei Kindern und Berufsmusikern. [CH-8820 Wädenswil] [CH-8808 Pfäffikon/SZ]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Monika-Alischa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung