KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Muna
Muna


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, germanisch
Sprachen ergänzen, in denen Muna vorkommt



Der Name Muna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Arabisch und heißt: der Wunsch.

im Germanischen bedeutet muna "sich erinnern".
Bedeutung von Muna ergänzen


Mumuksha
Munevera
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Marktbergel - Muna-Museum Der Verein für militärische Heimatgeschichte Frankenhöhe erforscht die Geschichte der ’Lufthauptmunitionsanstalt Oberdachstetten’ und stellt sie bei Führungen und in Ausstellungen dar.Lübberstedt Lufthauptmunitionsanstalt 2/XI In der Muna bei Osterholz-Scharmbeck wurden Minen, Bomben und Flak-Munition hergestellt. Nach dem Kriege war das Gelände in britischer und amerikanischer Hand, heute wird es von der Bundeswehr genutzt.Muna Hirschhagen Die Geschichte einer Sprengstofffabrik. Mit Angaben über Planung, Aufbau und Produktion der zweitgrößten Sprengstofffabrik Deutschlands im 2.Weltkrieg, die heute (kaum) bekannt ist. Mit Texten, Bildern und Lageplänen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Muna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung