KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nadia
Nadia


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, französisch, indianisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Nadia vorkommt



Der Name Nadia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Sprecherin", "die Ruferin", "der Morgentau".
Im Russischen Kurzform von Nadeschda; Herkunft: Swahili.
"der Anfang" (arabisch)
Bedeutung von Nadia ergänzen


Nadi
Nadia-Christiana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Ramming, Nadia Übersetzungen in Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch von spanisch-deutscher Muttersprachlerin sowie staatlich geprüfte und beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für die spanische Sprache.[D- 95326 Kulmbach]Styger, Nadia Auf ihrer Webseite präsentiert sich die junge schweizerische Skifahrerin mit einer Saisonplanung, Fotos, Berichten, einer großen Linkliste und Erfolgen.Budde, Nadia In Berlin lebende Illustratorin mit grafischer Ausrichtung auf Mensch, Tier, Wort, Buch und Film. [Flash]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nadia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung