KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nadja-Frini
Nadja-Frini


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
russisch
Sprachen ergänzen, in denen Nadja-Frini vorkommt



Der Name Nadja-Frini hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Nadja und Frini

Nadja:
"die Hoffnung"; russische Kürzung von Nadeschda bzw. Nadjeschda
nadja ägyptisch morgentau
islamisch: teuer, lieb, kostbar, auch blume mit tropfen des morgentaus, schön wie der morgen
Nadja heisst auch Herrin/Fürstin

Frini:
Frini soll eine Geliebte des Zeus gewesen sein. Außerdem war sie Prostituierte. Als die Richter sie deswegen veruteilten wollten, ließ sie ihre Hüllen fallen. Die Richter sahen ein, daß man einen so schönen Körper nicht für sich allein behalten dürfe.
Bedeutung von Nadja-Frini ergänzen


Nadisa
Nadjescha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Nadja Mayer - My perfect Photo Onlinedienst für digitale Bildbearbeitung, Retuschen, Montagen, Colorationen und Restaurationen sowie Sonderwünsche für die Bearbeitung digitaler Fotos.Praxis für Physiotherapie Nadja Roth Die Therapeutin beschreibt ihren Werdegang, ihre verordnungsfähigen Leistungen, ihr Angebot zur Prävention sowie weitere Services wie Hausbesuche und Kinderbetreuung. [D-66606 St. Wendel]Nadja Hafendörfer Nadja Hafendörfer stellt ihr Angebot im Bereich verschiedener Heilmethoden, Channeling und einer Lebensschule für Kinder vor. [D-75015 Bretten-Gölshausen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nadja-Frini



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung