KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Natascha-Stephanie
Natascha-Stephanie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Natascha-Stephanie vorkommt



Der Name Natascha-Stephanie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Natascha und Stephanie

Natascha:
Herkunft: kommt vom Namen Natalie
Geschlecht: weiblich
Bedeutung: "die am Christtag Geborene"

"die an Weihnachten Geborene"

russische Koseform von Natalie

Russische Kürzung von Natalja

Stephanie:
"die Krone" (griechisch),die bekranzte

die einen "Siegeskranz" erhaltene,also auch Siegerin/Gewinnerin
Bedeutung von Natascha-Stephanie ergänzen


Natasala
Nataschja
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Geschenkideen für besondere Anlässe

Stephanie Palm: Imageberatung, Profil und Persönlichkeit In individuellen Seminaren und Workshops werden die Themen Aufbau eines positiven individuellen Profils, professionelles Unternehmensimage und Corporate Identity behandelt. Kommunikation und Umgangsformen, Garderobe und Ausstrahlung runden das Beratungsangebot ab. [D-80999 München]Roehe, Stephanie Die Autorin und Illustratorin präsentiert eine Auswahl ihrer Illustrationen, Animationen und Zeichnungen für Verlage, Zeitschriften und Wirtschaft.de kinderwinkel, Stephanie Kern Angeboten wird Baby- und Kinderbekleidung der Marken Appaman, blond&blond, Katvig und KIK-KID [Liefergebiet: Deutschland]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Natascha-Stephanie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung