KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Natascha
Natascha


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
russisch
Sprachen ergänzen, in denen Natascha vorkommt



Der Name Natascha hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Herkunft: kommt vom Namen Natalie
Geschlecht: weiblich
Bedeutung: "die am Christtag Geborene"

"die an Weihnachten Geborene"

russische Koseform von Natalie

Russische Kürzung von Natalja
Bedeutung von Natascha ergänzen


Natasala
Natascha-Bianca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für besondere Anlässe

Au-pair-Agentur Natascha Vermittelt russische Au-pairs in deutsche Gastfamilien. Veranstaltet regelmäßige Treffen und bietet eine Fotogalerie. [D-58636 Iserlohn]Natascha Die Transsexuelle berichtet über ihren Weg, gibt einen Überblick über ihre Hormonbehandlung. Mit Fotos.Sascha & Natascha Das Duo stellt sich und sein Angebot mit Infos, Playlist, Repertoire, Bildern, News und Kontaktdaten vor. [D-75179 Pforzheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Natascha



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung