KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nathalie-Mirelle
Nathalie-Mirelle


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Nathalie-Mirelle vorkommt



Der Name Nathalie-Mirelle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Nathalie und Mirelle

Nathalie:
"an Weihnachten geboren"
Die am Tag des Herrn geborene.
die außerwählte der messias.

Mirelle:
französische Form von Mirella
Bedeutung von Nathalie-Mirelle ergänzen


Nathalia
Nathalina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Jubiläums Geschenkideen

Hof Hohenholz Die Autorin mehrerer Fachbücher, Nathalie Penquitt, informiert ausführlich über ihre angebotenen Kurse und stellt die Pferde mit Fotos vor. [D-27305 Engeln]Cazier, Nathalie Bietet Fachübersetzungen aus dem Deutschen und dem Englischen ins Französische. Außerdem Lektorat und Überarbeitung französischer Texte. [D-79098 Freiburg]Yoga und Ayurveda für Frauen Ausbildungs- und Therapieangebote für Frauen, mit den Themenschwerpunkten Reiki, Spirituelles Heilen, Yoga und Ayurveda unter der Leitung von Nathalie Neuhäusser [D-71334 Waiblingen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nathalie-Mirelle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung