KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nica
Nica


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, dänisch, deutsch, finnisch, germanisch, italienisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Nica vorkommt



Der Name Nica hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Koseform von Nicole
Nica =der Sieg
Bedeutung von Nica ergänzen


Nianga
Nicaela
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Matagalpa Der Verein zur Erforschnung und Förderung von Volksbildung und internationaler Zusammenarbeit e.V. informiert über seine Aktivitäten und Projekte zur Unterstützung der Aus- und Fortbildung von Lehrern im Norden Nicaraguas.Spirituelles Zentrum Solaris Nica Plüss, ein Medium, berichtet aus ihrem Leben, über Engel und andere esoterische Praktiken.Prix Ars Electronica 1994 Animation Jurassic Park erhielt die goldene Nica 1994 in der Sparte Computeranimation. Die Seite bietet eine Kurzgenesis der Tricks, Bilder und die Jurybegründung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nica



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung