KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nicolai-Alexander
Nicolai-Alexander


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
russisch
Sprachen ergänzen, in denen Nicolai-Alexander vorkommt



Der Name Nicolai-Alexander hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Nicolai und Alexander
Bedeutung von Nicolai-Alexander ergänzen


Nicola-Susan
Nicolaos
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

lexs.org, Alexander Harms Der IT-Dienstleister informiert über sein Angebot in den Bereichen Sicherheit, Systemadministration, IT-Consulting, Hardwareverkauf, Linux-Schulungen, Internet und Webdesign. [D-33602 Bielefeld]Kölpin, Alexander Links zu IT und eBusiness, Motorrad und dem Ende des Internets.Fleckenstein, Nicolai Persönliches, Freunde und Kontakt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nicolai-Alexander



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung