KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nikita
Nikita


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Nikita vorkommt



Der Name Nikita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Russischer eisheiliger "unbesiegt", "unbesiegbar", "unbezwingbar"

In Russland rein mänlicher Name! Irrtümlicherweise wird wegen der Endung "-a" in Westen häufig als Mädchenname wahrgenommen.

In Griechenland ist "Nikitas" ein männlicher name! Für Mädchen gibt es nichts ähnliches, gleich wie in Russland!
In der Türkei (Anatolien) gibt es eine Stadt, die Nigde heisst. Früher hieß die Stadt Nikita.

auf persisch bedeutet:"einzigartige schönheit"

Nikita = ( kleiner Nikolaus und die Siegerin)

Nikita = Der Sieger
Bedeutung von Nikita ergänzen


Nikiesha
Nikita-Anna-Melina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Pflänzchen zum 'Weitergeben'

DJane Nikita House-DJane aus Köln. Biografie, News, Links, Termine.Rhine Sides Amanda Berichte aus dem Leben der Hündin Nikita und verschiedene thematische Fotogalerien. Ferner wird umfangreiche Information zur Rasse geboten.Knikta Knikta ist Nikita Kourdioukov, Student an der Kunstakademie München bei Professor Zeniuk. Die Präsentation zeigt seinen Lebenslauf mit Ausstellungen und chronologisch geordnet eine Auswahl seiner Werke
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nikita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung