KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Norma-Ilona
Norma-Ilona


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Norma-Ilona vorkommt



Der Name Norma-Ilona hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Norma und Ilona

Norma:
"die Liebevolle"
als Vorname bekannt durch die gelichnamige Bellini-Oper (die lateinische Bedeutung lautet “Richtschnur, Regel”)


Ilona:
Ilona ist die ungarische Form des griechischen Vornamens Helena und bedeutet: "die Sonnenhafte" oder "die Glänzende"
Bedeutung von Norma-Ilona ergänzen


Norla
Norya
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Geschenkideen zum Hochzeitstag

Wackernah, Ilona und Adrian (D) Bremerhaven Verschiedene Foto-Editionen, die als FineArt-Prints in hochwertigen Alurahmen mit Passepartout vertrieben werden: Nordsee, Meeresschätze, Muscheln.Portrait nach Foto von Ilona Varbai Ilona Varbai stellt Ihre Zeichnungen und Gemälde vor und bietet die Möglichkeit, Portraits, Personen- oder Tierbilder bei ihr in Auftrag zu geben.Norma Reiden AG Das Unternehmen bietet Türen- und Fassadensysteme an, informiert über sich, Projekte und Referenzen. [CH-6260 Reiden LU]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Norma-Ilona



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung