KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

November
November


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen November vorkommt



Der Name November hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von November ergänzen


Novalie
Noveta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:

... und viele weitere Blümchen 'adoptier'-Services

Varieté am Seepark, Freiburg Internationales Varieté-Festival, das alljährlich im November stattfindet. Aktuelles Programm, Kartenbestellung, Wegbeschreibung sowie eine Chronik der bereits aufgetretenen Künstler.EuroTier Internationale Fachausstellung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft für Tierproduktion und Management, Hannover Messegelände, 16. bis 19. November 2010. Branchen-News und Nachschau zur Messe 2008.Contact Die Hochschulmesse in Erlangen wird seit über zehn Jahren im November veranstaltet und ist vorwiegend Plattform für Bewerber aus technischen Studienrichtungen. Mit Anmeldeinfos für Aussteller und Fotos der letzten Events.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von November



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung