KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Octavia
Octavia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch, rumänisch
Sprachen ergänzen, in denen Octavia vorkommt



Der Name Octavia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Achte" (lateinisch)
Bedeutung von Octavia ergänzen


Octaria
Octavia-Hazel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - ausgefallenen Geschenkideen

OctaVIA AG Implementierung von mySAP ERP, CRM und SAP NetWeaver. Informationen über das Unternehmen, die angebotenen Leistungen sowie die Ziele und Philosophie. [D-34131 Kassel]Skoda-Octavia-Forum Ein Forum für technische Diskussionen über das Fahrzeug. Zudem können in einem Teilemarkt, diverse Zubehör und Ersatzteile inseriert werden.Bach, Katja Tipps und Infos rund ums Foto. Mit Galerien zu den Themen Porträt, Action, Landschaft, Makroaufnahmen, Skoda Octavia und Reportageaufnahmen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Octavia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung