KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Odessa
Odessa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
baltisch
Sprachen ergänzen, in denen Odessa vorkommt



Der Name Odessa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Odessa ist der Name einer ukrainischen Hafenstadt am schwarzen Meer.
Bedeutung von Odessa ergänzen


Odelia
Odeta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenkideen zur Geburt von einem Mädchen

Viva la musika Der Odessa-Chor des deutschen Kulturzentrums in der Ukraine popularisiert europäische Chorkunst aus verschiedenen Zeitaltern und von verschiedenen Musikrichtungen. Geboten werden umfangreiche Infos zu Besetzung und Repertoire und Terminen.Galkin, Nikolai Der in Odessa geborene Bass ist festes Ensemblemitglied des Theaters Augsburg und stellt sich mit Biographie, Terminen, Presse und Photos vor.Anwaltskanlzei ANK Die Anwaltskanzlei aus Odessa bietet eine breite Palette juristischer Leistungen an.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Odessa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung