KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Paris-Katherine
Paris-Katherine


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Paris-Katherine vorkommt



Der Name Paris-Katherine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Paris und Katherine

Paris:
In der griechischen Mythologie ist Paris ein trojanischer Prinz, Sohn von König Priamos und Hekabe, Bruder von Hektor und Kassandra. Nachdem er Liebesgöttin Aphrodite zur Schönsten gewählt hatte, raubte er als "Preis" die spartanische Prinzessin Helena und führte sie nach Troja. Dieser Vorfall wurde schließlich zur Ursache des Trojanischen Krieges.

Katherine:
bedeutet "Die Reine"
Bedeutung von Paris-Katherine ergänzen


Pari
Parker
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Zentrum für Gastrosophie an der Paris-Lodron-Universität Salzburg Die 2009 eröffnete interdisziplinäre Einrichtung arbeitet an der Zusammenführung natur- wie geisteswissenschaftlicher Erkenntnisse über Nahrung und Ernährung und stellt seine Publikationen, Veranstaltungen vor. Zur Qualifizierung wird ab Oktober 2009 ein Universitätslehrgang gastophosophische Wissenschaften angeboten.Universitätslehrgang für gastrosophische Wissenschaften an der Paris-Lodron-Universität Salzburg Der fünfsemestrige kostenpflichtige berufsbegleitende Weiterbildungs-Studiengang für maximal 25 Personen vereint natur- wie geisteswissenschaftliche Fächern und schließt mit dem Master in Gastrosophy ab.arte: Die Achse Berlin - Paris Krieg im Irak - Weblog: Jeden Tag schwirrten ein Pariser und ein Berliner Reporter aus. Sie sammeltn Eindrücke von Orten in ihrer Stadt, die sich durch den Krieg verändert haben. Von ihren Ausflügen bringen sie ein Foto oder auch ein Video mit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Paris-Katherine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung