KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Paz
Paz


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Paz vorkommt



Der Name Paz hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"der Frieden" (spanisch)
Bedeutung von Paz ergänzen


Payton
Pazia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ausgefallenen Geschenke zur Geburt

Peiner Allgemeine Zeitung Die Tageszeitung bietet Nachrichten und Berichte aus aller Welt und aus der Region, zusätzliche Informationen wie die Fahrpläne des öffentlichen Nahverkehrs runden das Angebot ab.Jardin de la Paz Präsentiert werden Villen und Appartements mit Garten, Pools und Panoramablick in einer Ferienanlage an der Nordküste.Centro de Idiomas, la Paz Knapper Überblick über das Angebot der Sprachschule im Bundesstaat Baja California.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Paz



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung