KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Petra-Gesine
Petra-Gesine


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch, griechisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Petra-Gesine vorkommt



Der Name Petra-Gesine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Petra und Gesine

Petra:
Abstammung von Petrus --> "der Fels"
Petra bedeutet soviel wie: "Die Felsenfeste"
"Fels in der Brandung"

Gesine:
niederdeutsch/friesische Kurzform von Gertrud "kraftvolle Speerwerferin"
Bedeutung von Petra-Gesine ergänzen


Petke
Petrina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Verlobungs Specials

Petra U. Feil Seminare zu den Themen Fünf Tibeter, Antistress, Progressive Relaxation und Tiefmuskeltraining werden auf diesen Seiten angeboten, deren Inhalte kurz vorgestellt werden.Tierkommunikation Petra Wiesmann Informationen zu mentalen Zwiegesprächen und Problemlösungen auf telepathischer Ebene zwischen Mensch und Tier.Petras Geniesserstube Der Shop bietet Kaffee, Tee, Gewürze und Kakao.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Petra-Gesine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung