KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Petra-Jutta
Petra-Jutta


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, hebräisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Petra-Jutta vorkommt



Der Name Petra-Jutta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Petra und Jutta

Petra:
Abstammung von Petrus --> "der Fels"
Petra bedeutet soviel wie: "Die Felsenfeste"
"Fels in der Brandung"

Jutta:
Ursprüngl. ein altnord. Name zu den ahd. Namen Jiute, Jut, Jot = Jutta = die Jütin, aus dem Volk der Jüten (Dänemark).
VklF Jiutel, Jiutelin; dazu der im Dän. sehr populäre Name Jytte. Seit dem 9./10. Jh. vermengte sich Jutta mit dem hebr.-christlichen Namen -> Judith zu Judita (12. Jh.).
Alte KF Itta, Iditta.

"Frau aus Juda", "die Gottesbekennerin" oder "Die Gepriesene" (hebr.); Koseform für Judith
Bedeutung von Petra-Jutta ergänzen


Petke
Petrina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Blümchen 'adoptier'-Services

Petra U. Feil Seminare zu den Themen Fünf Tibeter, Antistress, Progressive Relaxation und Tiefmuskeltraining werden auf diesen Seiten angeboten, deren Inhalte kurz vorgestellt werden.Gartenteichzierfische Jutta Lauxtermann Verkauf von Kois und anderen Teichfischen. Daneben finden sich Mittel zum biologischen Schlammabbau, Filter und Teichzubehör in der Preisliste.Tierkommunikation Petra Wiesmann Informationen zu mentalen Zwiegesprächen und Problemlösungen auf telepathischer Ebene zwischen Mensch und Tier.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Petra-Jutta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung