KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Petra-Marie
Petra-Marie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Petra-Marie vorkommt



Der Name Petra-Marie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Petra und Marie

Petra:
Abstammung von Petrus --> "der Fels"
Petra bedeutet soviel wie: "Die Felsenfeste"
"Fels in der Brandung"

Marie:
"die Beleibte / die Bittere / die von Gott Geliebte / Gottesgeschenk" (aramäisch); Nebenform von Maria

Die Widerspenstige, die Unzähmbare, Die Eigensinnige
Bedeutung von Petra-Marie ergänzen


Petke
Petrina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - mehreren tausend Vornamen für Mädchen

Petra U. Feil Seminare zu den Themen Fünf Tibeter, Antistress, Progressive Relaxation und Tiefmuskeltraining werden auf diesen Seiten angeboten, deren Inhalte kurz vorgestellt werden.Tierkommunikation Petra Wiesmann Informationen zu mentalen Zwiegesprächen und Problemlösungen auf telepathischer Ebene zwischen Mensch und Tier.Belle-Vital-Kosmetik, Marie-Luis Schneider Zum Kauf stehen Kosmetik Produkte der Marke Isabelle Lancray und Dr.Rimpler.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Petra-Marie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung