KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Pia-Monika
Pia-Monika


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Pia-Monika vorkommt



Der Name Pia-Monika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Pia und Monika

Pia:
"die Fromme oder Gottesfürchtige" (latein.) kommt von Pius
"(Gemeinsam)"zusammen in der Gruppe (zazakisch)"

Monika:
"die Mahnerin" (latein.) ODER "die Einsame" (griech.)

Monika war/ist auch die Patronin der Frauen und Mütter!!!!
Die heilige Monika war die Mutter des heiligen Augustinus.

Namenstag: 27.August
Bedeutung von Pia-Monika ergänzen


Phyllis
Picabo
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Rund-Um, Monika Schneider Beschreibung der Zilgrei-Methode (Haltungs- und Atemtherapie), Bioenergetik und Reflexzonentherapie, Anwendungsschwerpunkt der Praxis ist die Geburtsvorbereitung. Informationen über Kurstermine und Tipps für Schwangere. [CH-8427 Freienstein]Monika Baumgartner Die Osteopathin (SKOM) mit kantonaler Bewilligung des Kt. Schwyz informiert über die allgemeine Osteopathie und die spezialisierte Anwendung bei Kindern und Berufsmusikern. [CH-8820 Wädenswil] [CH-8808 Pfäffikon/SZ]Monikas Coaching und Hypnose Monika L. Löttgen bietet Informationen zu Essstörungen und zu ihrer Arbeit als Coach in ambulanter Praxis mit essgestörten Frauen. [D-58285 Gevelsberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Pia-Monika



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung