KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Pilar
Pilar


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Pilar vorkommt



Der Name Pilar hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Heilige vom Pfeiler" oder "erschienen am Wegweiser". Eigentlich kommt auch María del Pilar aus Zaragoza (Spanien). Es ist eine heilige Madonna und in Spanien auch ein wichtiger Feiertag am 12. Oktober.

"die Säule", "der Pfeiler"
Bedeutung von Pilar ergänzen


Pikka
Pilvi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Blumen

Pilar Präsentation der Tänzerin für orientalischer Tanz und Bauchtanz mit Informationen zu Auftritten, Unterricht und Shows. [D-63579 Freigericht]Carlos de Pilar Verkauf von gebrauchten Flugzeugen sowie Vermittlung von Charter-Möglichkeiten. [D-82166 Gräfelfing]Hotel Pilar Das Hotel garni in Köln-Deutz bietet Infos zu Zimmern und Preisen und eine Reservierungsmöglichkeit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Pilar



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung