KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Rachel-Samara
Rachel-Samara


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
biblisch, hebräisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Rachel-Samara vorkommt



Der Name Rachel-Samara hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Rachel und Samara

Rachel:
Die Mutter von Josef der Träumer. Biblische Namen.
Genesis 29 verse 15

Rachel bedeutet Mutterschaf

Samara:
Die schöne, weiches Licht, Stadt in Russland, gesang, berg, beschützerin, die die im schlaf redet, von gott behütet, die schwarze
Bedeutung von Rachel-Samara ergänzen


Rachara
Rachhana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Blumen 'adoptier'-Ideen

Samara Hayat Präsentation der spanischen Tänzerin für orientalischen Tanz und Bauchtanz mit vielen Informationen über das eigene Bauchtanz Festival in Madrid, Termine, Unterricht, Auftritte im europäischen Ausland, Presse, Galerie und Kontaktinformationen. [ES-Madrid]Sharon, Rachel Die Sängerin hat sich auf Hochzeiten und private Feiern spezialisiert, und stellt sich mit Infos, Demos, Bildern, Repertoire, Hörproben und Kontaktmöglichkeit vor.Gaudenz, Urs und Medea Spaß, Bilder und Geschichten von Urs, Medea Gaudenz und Rachel Busin aus der Schweiz.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Rachel-Samara



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung