KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ramona
Ramona


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch, babylonisch, deutsch, hochdeutsch, nordfriesisch, rumänisch, schwedisch, schweizerisch, spanisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Ramona vorkommt



Der Name Ramona hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Spanische Form von Raimunda
Der Name Ramona stammt aus dem spanischen und bedeutet übersetzt die "Richterin".Steht jedoch auch für Kälte, Macht und Herrschaft.

Namenstag ist der 07. Januar, der 20. März und der 03.Juli.

weibliche Form von Ramon
Bedeutung von Ramona ergänzen


Ramna
Ramrattie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere kreativen Geschenkideen

Scherer, Ramona Informationen zu Person und Erfolgen sowie dem Frauen-Kader des DRB, aktuelle Termine, Bildergalerie und Downloads zum Thema Ringen.Ramona Reichenbach Kassensysteme und AddiPos Kassensoftware, sowie Registrierkassen & Kassenhardware verschiedener Hersteller. [D-18273 Güstrow]Schukraft, Ramona Steckbrief der Künstlerin, die als Darstellerin, Autorin und Sprecherin schon bei zahlreichen Comedy-Serien mitwirkte. [benötigt Flash]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ramona



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung