KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Raven
Raven


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altirisch, amerikanisch, englisch, keltisch
Sprachen ergänzen, in denen Raven vorkommt



Der Name Raven hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Rabe" (engl.-amerikan.); der Name gilt für beide Geschlechter.

In dem Buch "Die Nebel von Avalon" ist Raven eine Priesterin.
Bedeutung von Raven ergänzen


Raveen
Ravena
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Craven Raven Homepage des Musikprojekts mit Texten und Bildern sowie Links und Kontaktinformationen.Die Raven Homepage Schwerpunktthema sind die Verschlüsselungsprogramme PGP und GnuPG; darüber hinaus werden weitere Fragen zur Windows Sicherheit behandelt, wie Computer-Viren und Firewalls.Tulln Ravens Die Tabellen der Landes- und der Regionalliga sind verfügbar. Die Teams werden vorgestellt, ein Anfahrtsplan zum Ravens Nest ist vorhanden und Spielberichte können nachgelesen werden.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Raven



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung