KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Reena von Philia's Pflänzchen-Tagebuch
Reena von Philia
Willkommens-Gruß von Reena von Philia
  • Meine Paten haben mich am 10. Juni 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 8 Ablegerchen groß.

  • 5 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Philia (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Reena von Philia's Stammbaum

Reena von Philia's Tagebuch
28. April 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 5. Ablegerchen wird Weyda von Reena heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Weyda von Reena hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Leipzig (in Deutschland Deutschland) ein.
15. März 2013
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 9. Bild, seht selbst :)
Ich genieße die ersten Frühlingsstrahlen in diesem Jahr
Ich genieße die ersten Frühlingsstrahlen in diesem Jahr
Ich genieße die ersten Frühlingsstrahlen in diesem Jahr
17. März 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Veyla von Reena ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Veyla von Reena hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland) ein.
12. Dezember 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 8. Bild, seht selbst :)
Ablegerchen Nr. 3: die kleine Weda
Ablegerchen Nr. 3: die kleine Weda
Ablegerchen Nr. 3: die kleine Weda
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Weda von Reena ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Weda von Reena kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
27. November 2011
Mein 7. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Mein allererster erster Advent.
Mein allererster erster Advent.
Mein allererster erster Advent.
15. Oktober 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
Ein Familienbild: Reena mit Ablegerchen Nr. 1: Eila (rechts) und Ablegerchen Nr. 2: Fjolla (links).
Ein Familienbild: Reena mit Ablegerchen Nr. 1: Eila (rechts) und Ablegerchen Nr. 2: Fjolla (links).
Ein Familienbild: Reena mit Ablegerchen Nr. 1: Eila (rechts) und Ablegerchen Nr. 2: Fjolla (links).
27. August 2011
Mein 5. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Mein zweites Ablegerchen heißt Fjolla.
Mein zweites Ablegerchen heißt Fjolla.
Mein zweites Ablegerchen heißt Fjolla.
26. August 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Fjolla von Reena ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Fjolla von Reena hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
22. August 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Eila von Reena ausgesucht, und sie so getauft.

Eila von Reena wird nun zusammen mit ihren Paten in Leipzig (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein 4. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Mein erster Ableger. Ich werde es Eila nennen.
Mein erster Ableger. Ich werde es Eila nennen.
Mein erster Ableger. Ich werde es Eila nennen.
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Hier bin ich mit Freunden auf dem Balkon.
Hier bin ich mit Freunden auf dem Balkon.
Hier bin ich mit Freunden auf dem Balkon.
15. Juli 2011
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Ich mag meine Paten und zeige es ihnen, indem ich wachse.
Ich mag meine Paten und zeige es ihnen, indem ich wachse.
Ich mag meine Paten und zeige es ihnen, indem ich wachse.
13. Juni 2011
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Der erste Tag in meinem neuen Zuhause.
Der erste Tag in meinem neuen Zuhause.
Der erste Tag in meinem neuen Zuhause.
10. Juni 2011
Ein großartiger Tag ist der 10. Juni für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
indisch, ostfriesisch
Sprachen ergänzen, in denen Reena vorkommt



Der Name Reena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von Namen mit der Silbe "Rein-". Es bedeutet so viel wie Rat und Beschluss.
Bedeutung von Reena ergänzen


Reemde
Reenste
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung