KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Reingard
Reingard


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, althochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Reingard vorkommt



Der Name Reingard hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"regin" = Rat oder Beschluss; "gard" = Hort o. Schutz
Bedeutung von Reingard ergänzen


Reinfriede
Reingardt
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Schneider, Reingard Darstellung von Lebenslauf, Skills und Hobbys.Keramik Werkstatt und Galerie Reingard Maier Handgefertigte Keramik-Gefässe für Ikebana aus Steinzeug und auch in Raku-Technik. Vorstellung des Handwerkbetriebes und der Produkte. [D-86447 Aindling-Hausen]Dr. med. Reingard Hensler Vorstellung des Angebotes der Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) wie Akupunktur, Kräutertherapie, Ernährung, Tuina und Qi Gong. [A-6830 Rankweil Vorarlberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Reingard



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung