KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Renata-Alicja
Renata-Alicja


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Renata-Alicja vorkommt



Der Name Renata-Alicja hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Renata und Alicja

Renata:
"die Wiedergeborene" (lateinisch)

Alicja:
Polnische Version des Namens Alicia, der eine Abwandlung von Alexandra und Elisabeth ist, bedeutet somit "die Wehrfrau" und "Ich schwöre auf Gott"
Bedeutung von Renata-Alicja ergänzen


Renana
Renate
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Jubiläums Geschenkideen

Gästehaus von Renata Wagner-Osiecka und Wladek Osiecki Dieses Gästehaus liegt in der Nähe von Dywity im Dorf Róznowo.Thomas, Renata Persönliches, Schlittschuhlaufen, Bilder, Wettkämpfe, Trainerin, Sponsoren und Gästebuch.Curling in München Die Abteilung des Münchener Eislauf-Verein von 1883 e.V. (MEV) bietet einen kurzen Überblick über die Sportart sowie Angaben zu den Spielern und zum Training.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Renata-Alicja



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung