KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Resa
Resa


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch
Sprachen ergänzen, in denen Resa vorkommt



Der Name Resa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Abkürzung von Teresa
Bedeutung von Resa ergänzen


Reonna
Reserl
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Resa GmbH System Engineering Man bietet Dienstleistungen im Bereich Steuerungstechnik, Automatisierungstechnik und Regelungstechnik. [D-66793 Saarwellingen]RESA Real Estate & Shopping Association Interessensvertretung deutscher Betreiber von Einkaufs- und Gewerbezentren. [D-22395 Hamburg]Duo Resa Die Präsentation des Duo für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops, Shows, ihr Repertoire, Referenzen und Auftrittstermine. [D-58840 Plettenberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Resa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung