KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Rhea-Carissa
Rhea-Carissa


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Rhea-Carissa vorkommt



Der Name Rhea-Carissa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Rhea und Carissa

Rhea:
In der griechisch-römischen Mythologie ist Rhea die Gemahlin des Titanen Kronos (römisch Saturnus) und die Mutter des Meergottes Poseidon (römisch Neptunus), des Gottes der Unterwelt, Hades (römisch Orcus), der Ehe- und Fruchtbarkeitsgöttin Hera (römisch Juno) und des Göttervaters und Donnergottes Zeus (römisch Jupiter). Als Kronos, der alle seine Kinder aus Furcht, dass sie ihm die Macht wegnehmen könnten, direkt nach der Geburt verschlang, auch nach dem neugeborenen Zeus verlangte, bat Rhea ihre Eltern Uranos und Gaia um Hilfe. Auf deren Ratschlag hin versteckte sie Zeus in einer Höhle auf der Insel Kreta und gab ihrem Mann stattdessen einen in Windeln eingelegten Stein. Kronos aß den Stein, ohne etwas zu bemerken -- als Zeus aber herangewachsen war, besiegte er seinen Vater und wurde selbst zum Göttervater und Herrscher über den Olymp.

Carissa:
Mischung aus Carrie uns Alissa
Bedeutung von Rhea-Carissa ergänzen


Rhashonda
Rheema
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere mehreren tausend Vornamen für Mädchen

Logo-Kaffee Reparatur und Service von Verpflegungsautomaten, Verkauf von Füllprodukten und Zubehör, Marken wie Aurora, Vendo, Wittenborg und Rhea. Informationen über die Produkte.Rhea Nentwich - Personal Coach Berlin Informationen über die Tätigkeit als Personal-Coach, Details zum Einzel- und Teamcoaching sowie Informationen zu Ausbildung und Methoden. [D-12277 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Rhea-Carissa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung