KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Rosa
Rosa


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, französisch, italienisch, lateinisch, russisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Rosa vorkommt



Der Name Rosa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Rose" (latein.) ODER Kurzform für Rosalinde = althochdt. bzw. german. "Ross und Schild, bzw. die ruhmreiche Milde" ODER Kurzform für Rosamunde = althochdt. "ruhmreiche Schützerin" ODER Kurzform für Roswitha = althochdt. "die sehr Ruhmreiche"
Kann auch von Rosalia kommen.auch im kurdischen bedeutet Rosa "Rote Rose"auf russisch rose
Bedeutung von Rosa ergänzen


Ros-Marie
Rosa-Angela
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Möglichkeiten zum Weitersagen unserer Idee von 'Wir sind alle eins'

Rosa Tanzkurs Oldenburgs schwul-lesbische Tanzgruppe veranstaltet einmal im Jahr das Oldenburger Tanzturnier mit großem Galaball.Garten Rosa Rose Es wird die Entstehung eines Nachbarschaftsgartens in Berlin-Friedrichshain mit Bildern, Videos und Kommentaren dokumentiert.Ponde Rosa GmbH Die Ferienunterkünfte und die Anlage des Reiterhofs werden mit einigen Bildern beschrieben.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Rosa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung