KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Rosi-Eveline
Rosi-Eveline


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Rosi-Eveline vorkommt



Der Name Rosi-Eveline hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Rosi und Eveline

Rosi:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Eveline:
abgeleitet von Eva.

Adam und Eva (Namenstag am 31 Dezember)
Bedeutung von Rosi-Eveline ergänzen


Rosheen
Roskva
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Sprössling 'adoptier'-Dienste

Rosi’s Sammlerstube Bietet Motive, West- und Osteuropa sowie Übersee. Besonderer Schwerpunkt ist Deutschland. Daneben sind auch Ansichtskarten und Münzen verfügbar.Gesundschule Eveline Goritschnig Die Schule informiert über ihre Ausbildung zum Praktiker für alternative Heilmethoden und Entspannungstechniken sowie über das Seminarangebot für Ärzte, Energetiker, Masseure, Lebensberater und Psychologen. [A-9020 Klagenfurt]Rosi und Koko Die beiden Orangehaubenkakadus werden mit Fotos und Geschichten vorgestellt. Desweiteren werden Beschreibungen zu verschiedenen Kakadu-Arten geboten sowie ein Giftpflanzenverzeichnis.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Rosi-Eveline



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung