KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Samara
Samara


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, hebräisch, israelisch, persisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Samara vorkommt



Der Name Samara hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die schöne, weiches Licht, Stadt in Russland, gesang, berg, beschützerin, die die im schlaf redet, von gott behütet, die schwarze

SAMARA HEISST: DER LICHTWEG.
ZUSAMMENGESETZT AUS
SA- SANANDA
MA- MARIA MAGDALENA
RA- SONNENGOTT
Bedeutung von Samara ergänzen


Samantha-Sophie
Samara-Morgan
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Geschenkideen

Samara Hayat Präsentation der spanischen Tänzerin für orientalischen Tanz und Bauchtanz mit vielen Informationen über das eigene Bauchtanz Festival in Madrid, Termine, Unterricht, Auftritte im europäischen Ausland, Presse, Galerie und Kontaktinformationen. [ES-Madrid]Samara Die Tänzerin bietet Unterricht und Auftritte sowie eine Boutique mit Tanzbekleidung.[CH-Zürich]Thomasplast Der Dienstleister ist im Bereich Kunststoffverarbeitung, speziell auf dem Gebiet der Blasform- und Spritzgießtechnik, tätig. Repräsentiert deutsche Firmen und erledigt für diese Montagen, Inbetriebnahmen, Wartung und Kundenbetreuung. [Samara (Russland)]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Samara



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung