KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sanna
Sanna


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
finnisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Sanna vorkommt



Der Name Sanna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
die Lilie, arab. ja (wie nein)

auch abkürzung von susanna (der heiligen susanna)
Bedeutung von Sanna ergänzen


Sankirta
Sannarey
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

Sannà Francesco Der Fachanwalt für Familienrecht korrespondiert auch in italienisch und englisch. [66111 Saarbrücken]Sant’Anna in Camprena, Pienza Anbieter von Italienischkursen in Kleingruppen und Einzelunterricht. Die Schule befindet sich in einem ehemaligen Benediktinerkloster, wo auch die Appartements der Studenten untergebracht sind. Es besteht die Möglichkeit sich Online anzumelden.Sport Camp Tirol Sport und Camping wird in Landeck geboten. Im Programm enthalten sind Rafting, Kajaktouren, Kanu auf Sanna und Inn sowie Canyoning. Mit Neuigkeiten, Angebotsübersicht und Anreisebeschreibung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sanna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung