KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sappho
Sappho


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Sappho vorkommt



Der Name Sappho hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Griechische Dichterin, die auf der Insel Lesbos lebte
Bedeutung von Sappho ergänzen


Sapphira
Sappia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - ungewöhnlichen Hochzeitsgeschenke

Sappho in der Neuen Welt (Die Zeit) Wie Rudolf Borchardt die amerikanische Lyrikerin Edna St. Vincent Millay entdeckte. Von Wolfgang Matz.Sappho und ihre Dichtung in der Deutung der Forschung, von I. Kammerer Eine hermeneutisch-kritische Untersuchung der Forschung. Wissenschaftliche Hausarbeit von Iris Kammerer. Exzerpt und Anhänge.Sappho - Bernd Kuck Informationen rund ums Öl aus Lesbos, von Probierflaschen bis zum Kanister. [D-53177 Bonn]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Sappho



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung